Comarch behauptet in Gartners BSS-Marktbericht seine "starke" Position
Krakau, Polen (ots/PRNewswire)
- Comarchs Angebot für den Telekommunikationssektor wird im Marktüberblick und in der strategischen Wertungsliste für Anbieter (2008) von führenden Analysten als "stark" bewertet
Comarch hat heute verkündet, dass es in der Gartner-Studie "Marktüberblick und strategische Wertungsliste über Business Support Systems für Anbieter, 2008" als "stark" und im Bericht "Marktüberblick und strategische Wertungsliste in puncto OSS für Anbieter, 2008" als "stabil" bewertet wurde.
(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20090114/334685)
Gartner hat hierbei globale Anbieter nach Produkt- oder Dienstleistungsumfang, Marktkenntnis, Angebotsstrategie, geographischer Strategie, Vertriebsstrategie, Reaktion auf Marktbedürfnisse sowie bisherige Erfolge und Zukunftsfähigkeit beurteilt. Das Gesamtergebnis ist eine Zusammenfassung von Bewertungen nach individuellen Kriterien.
"Wir sind sehr stolz auf die Tatsache, dass wir auf dem Markt zunehmend erkennbar werden. Wir werden nun schon seit vielen Jahren von zahlreichen Analysten anerkannt. Unsere weltweiten Kunden schätzen die Flexibilität und Qualität unserer Produkte und Lösungen. Wir verbessern kontinuierlich unsere Angebote und sorgen dafür, dass unsere Produkte den aktuellsten Technologien und Standards wie SOA, IMS, eTOM, Information Technology Infrastructure Library (ITIL) und Parlay entsprechen", kommentiert Piotr Piatosa, Vizepräsident des Telekommunikationssektors von Comarch SA.
Die End-to-End-Lösung Comarch BSS Suite umfasst u.a. unternehmensintern entwickelte Module für Abrechnung und Bewertung, Mediation, Gebührenerhebung und Partnermanagement, Vertrieb und Marketing, Business Intelligence, Gebührensicherstellung, Fraud Management, Interconnect Billing, Roaming Settlement, Voucher Management, Produktkatalog und Verkaufsort (POS). Zusätzlich beinhaltet die Comarch OSS Suite Lösungen für Netzwerkmanagement, Bestandsverwaltung, Trouble Ticketing und Fehlermanagementmodule und vieles mehr. Das Unternehmen bietet auch eine kompakte BSS/OSS/CRM-Lösung für Betreiber, die eine schnelle Einführung neuer Services benötigen.
Aufbauend auf einer Verlagerung des Bedarfs hin zu ganzzeitlichem IT- /Netzwerkmanagement hat Comarch seine Produktreihe weiter ausgebaut. Im Zentrum dieser Neuausrichtung stand hierbei die neu hinzukommende Funktion der Prozessmodellierung bei der Suite, die als prozessgesteuerte Bestandsverwaltung und Sicherstellung eines Next-Generation-Services für integrierte Produkte angeboten wird.
Zum Geschäftsbereich Comarch Telecommunications
Seit 1993 ist der Telekommunikationssektor von Comarch auf Design, Implementierung und Integration von Lösungen und Dienstleistungen für Telekommunikationsbetreiber spezialisiert. Der Telekommunikationssektor richtet sich dabei in erster Linie an Betreiber von Festnetz-, Handy und VoIP-Telefonie, Kabelfernsehnetzwerken, an Internet-Service-Provider sowie MVNO-Betreiber. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.comarch.com/en/industries/telco oder http://www.comarch.com/en/industries/telco/solutions/
Comarch Telecommunications Presseabteilung Katarzyna Gajewska Tel.: +48-12-646-15-04 Gsm: +48-691-464-119 Fax: +48-12-646-11-00 E-Mail: K tarzyna.Gajewska@Comarch.com
Pressekontakt:
Comarch Telecommunications Presseabteilung, Katarzyna Gajewska, Tel.:
+48-12-646-15-04, Gsm: +48-691-464-119, Fax: +48-12-646-11-00,
E-Mail: Katarzyna.Gajewska@Comarch.com