Alle Storys
Folgen
Keine Story von novomind AG mehr verpassen.

novomind AG

Kundenservice zum kostenlosen Download

Hamburg (ots)

* Neue Version der novomind Self Service Suite(TM) Express zur CeBIT 
online 
* Software-Paket verfügbar in mehreren Sprachen
Self Service Suite(TM) Express zum Herunterladen
Zum CeBIT-Auftakt 2009 können Unternehmen und Anwender die 
Profi-Software für die elektronische Kundenkommunikation zum 
Nulltarif herunterladen. novomind stellt die Version 6.0 seiner Self 
Service Suite(TM) Express auf www.ecrm4free.com kostenlos zum 
Download zur Verfügung. Das Softwarepaket ermöglicht, bis zu 10.000 
Kunden-E-Mails pro Monat zu verarbeiten. Zusätzlich enthält das 
Angebot die Komponenten für automatisierte Website-Dialoge mit einem 
monatlichen Aufkommen von etwa 10.000 Kundenanfragen. Dabei wird die 
Kundenbetreuung nach Bedarf von virtuellen Beratern und einer Lösung 
für den Live-Dialog mit Kundendienstmitarbeitern unterstützt.
Einsatz in mehreren Sprachräumen möglich
2008 nutzten bereits über 150 Unternehmen die Möglichkeit, sich 
von der Leistungsfähigkeit der novomind Freeware zu überzeugen - 
darunter überwiegend Firmen aus dem Ausland. Denn die Software ist 
nicht nur in Deutschland, sondern in mehreren Sprachräumen 
einsatzfähig. Neben Englisch oder Französisch können beispielsweise 
skandinavische Sprachen wie Finnisch oder Norwegisch, aber auch 
Griechisch eingesetzt werden.
Lückenlose Kundenkommunikation auf allen Kanälen
Die novomind Self Service Suite(TM) Express basiert auf der 
mehrfach ausgezeichneten Vollversion und arbeitet auf Grundlage einer
intelligenten Textanalyse. Die Mail-Komponente novomind iMail(TM) 
Express durchsucht eingehende elektronische Post, sortiert und 
kategorisiert Anfragen und erstellt automatische Antwortvorschläge 
aus der zentralen Wissensbasis. So können Kundenanliegen zuverlässig 
erkannt und automatisiert beantwortet werden. Für den direkten Dialog
auf der Internetseite werden virtuelle Berater einbezogen. Den 
reibungslosen Ablauf dafür stellt die Softwarekomponente novomind 
IQ(TM) Express sicher. Die elektronischen Helfer unterstützen so die 
Realtime-Beantwortung von Kundenanfragen und sorgen für 
zielgerichtetes Finden von Inhalten. Die Kommunikation mit den realen
Servicemitarbeitern wickelt die Live-Support-Komponente novomind 
TrueTALK(TM) Express ab.
novomind auf der CeBIT 2009
Für Detailinformationen zur novomind Self Service Suite(TM) 
Express 6.0 sowie zum kompletten Produkt- und Serviceangebot von 
novomind treffen Sie novomind auf der CeBIT 2009 vom 3. bis 8. März 
in der "Webciety"-Area (Halle 6, Stand G60). Interessierte 
Messebesucher können auf www.novomind.com einen Gesprächstermin auf 
der CeBIT vereinbaren und erhalten auf Wunsch von novomind eine 
kostenfreie Tageskarte zugesandt.
novomind AG: Innovative Software für professionelle 
Kundenkommunikation
Das Hamburger Softwarehaus novomind ist das am schnellsten 
wachsende Unternehmen auf den Gebieten elektronische 
Kundenkommunikation und Mail-Management. Als führender Anbieter 
innovativer Lösungen für die digitale Kundenkommunikation bietet die 
novomind AG Software für einen serviceorientierten und 
personalisierten Umgang mit dem Kunden. Dabei werden spürbare 
Effizienzsteigerungen bei der Kundenadministration sowie ein 
schneller Return on Investment erreicht. Zum Leistungsportfolio der 
Geschäftseinheit Products gehört die novomind Self Service Suite(TM).
Das Softwarepaket enthält alle für ein Customer Service Center 
notwendigen Kommunikationsmodule auf Basis einer zentralen 
Wissensbasis: E-Mail-Management, virtuelle Kundenberatung sowie 
Systeme zur interaktiven Echtzeit-Kommunikation. Mit seiner 
Geschäftseinheit Services realisiert die novomind AG komplexe 
E-Business-Applikationen. Über 50 namhafte Unternehmen haben sich 
bereits für novomind Technologie entschieden, darunter die Citibank, 
Otto sowie die Deutsche Rentenversicherung Bund. Der Club 
Bertelsmann, EnBW und myToys, aber auch die öffentliche Hand wie z.B.
der Deutsche Bundestag oder das Bundeswirtschaftsministerium setzen 
bereits erfolgreich auf novomind Systeme zur Verstärkung ihrer 
Kundenkommunikation, Umsatzsteigerung und Öffentlichkeitsarbeit.
Pressekontakt:
novomind AG, Bramfelder Strasse 121, 22305 Hamburg

Pressekontakt:

Andreas Gutjahr,
Faktenkontor GmbH,
Tel.: 040/22703-5470,
Fax: 040/22703-1470
E-Mail: andreas.gutjahr@faktenkontor.de, I
nternet: www.novomind.com