China Foreign Trade Centre (CFTC)
Kanton-Messe: Multinationals Sourcing Service für internationale, von Unternehmen beauftragte Käufer
Guangzhou, China (ots/PRNewswire)
Der Multinationals Sourcing Service (im Folgenden MSS genannt) der Kanton-Messe (Canton Fair) stellt eine exklusive Sourcing-Plattform für grosse internationale Käufer zur Verfügung. Während der letzten Kanton-Messe waren 11 multinationale Sourcing-Unternehmen anwesend, die dazu eingeladen waren, an der Messe für direktionales Sourcing teilzunehmen. Zu diesen Unternehmen zählen: Auchan (Frankreich), PPR Group (Frankreich), ARC International (Frankreich, Central Purchasing, Inc. (USA), AITCO International (USA), Lifetime Brands, Inc. (USA), Onninen (Finnland), Mitre 10 (Neuseeland), AIDA (Dänemark), Kohnan Shoji Co., Ltd. (Japan) und Trial Company Inc. (Japan). Aufgrund der Entwicklungen während der letzten 14 Zusammenkünfte wurde MSS seitens der Sourcing-Unternehmen ununterbrochen für den qualitativ hochwertigen Service, das individualisierte Sourcing-Konzept, die hervorragende Organisation sowie die beeindruckende Umsetzung gelobt.
Der Schwerpunkt der Kanton-Messe liegt auf der Werbung für Unternehmen und der Beschaffung von Käuferinformationen, was u. a. mithilfe der offiziellen Website, den Canton Fair News, Broschüren und Prospekten sowie anderen Nachrichtenmedien geschieht. Auf diese Weise stellt die Kanton-Messe eine praktische Plattform für Käufer dar und bietet Dienstleistungen, wie z. B. Voranmeldung mit Marke, Erwerbsplattformen, Werbung, Konferenzen, usw.
Durch die Teilnahme an MSS können Käufer ihre Kunden nicht nur in einem bequemen Verhandlungsumfeld betreuen, sondern bieten neuen Anbietern auch die Möglichkeit, persönliche Verhandlungen zu führen. Auf diese Weise sind sie Käufern dabei behilflich, ihre Informationskanäle zu erweitern und ihre Beschaffungseffizienz vor Ort zu verbessern. Zudem können Käufer dank der Kanton-Messe und MSS das Image ihres Unternehmens auf schnellem Wege aufwerten und ihren Ruf und Einfluss in der Branche verbessern.
Durch die schrittweise Erholung von der weltweiten Finanzkrise haben viele Käufer einen höheren Beschaffungsbedarf bei höherer Beschaffungsmenge. Manche Käufer haben auf der Suche nach Partnern selbst Bestellungen an ihre Anbieter auf der Messe veröffentlicht.
Laut MSS-Umfrage zur Messe haben mehr als 60 % aller Befragten angegeben, dass sie von der weltweiten Finanzkrise betroffen waren. Die befragten Sourcing-Unternehmen gaben an, dass multinationales Sourcing eine sehr wichtige Stellung einnehme. Sie erklärten, der "Multinationals Sourcing Service helfe dabei, die Sourcing-Kontakte zu erweitern und kostengünstige Produkte ausfindig zu machen". Mehr als 50 % der Befragten gaben an, dass die Anzahl der Käufer, die sie zur Messe geschickt haben, angestiegen sei. Alle Befragten antworteten, dass sie die Kommunikation mit Anbietern weiterverfolgen werden.
Pressekontakt:
CONTACT: Hr. Xiaoying Wu vom China Foreign Trade Centre
(CFTC),+86-20-8913-8628