Lotus F1®-Fahrer Romain Grosjean erklimmt mit der Besteigung des Burj Khalifa neue Höhen
Vae (ots/PRNewswire)
Lotus F1(R)-Fahrer Romain Grosjean begab sich mit seiner Besteigung des Burj Khalifa in schwindelnde Höhen. Das Burj Khalifa ist das höchste Gebäude der Welt und wurde von Emaar Properties, dem "Offiziellen Partner" des Lotus F1(R)-Teams, entwickelt.
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20131031/649207-a )
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20131031/649207-b )
Grosjean nahm während seines jüngsten Besuchs in Dubai die aufregende neue Herausforderung an, zur Spitze des legendären Projektes von Emaar zu klettern, wofür er drei Stunden benötigte. Das machte ihn zu einem der ganz wenigen Prominenten, die diese phänomenale Leistung bisher erreichten.
Vor seiner Teilnahme am kommenden Grossen Preis von Abu Dhabi in Yas Marina, der vom 1. bis 3. November 2013 stattfinden wird, besuchte Grosjean die Dubai Mall, das weltweit grösste Einkaufs- und Unterhaltungszentrum, um eingefleischte Fans des weltweit führenden Rennsports, der Formel-1-Weltmeisterschaft, zu treffen und zu begrüssen.
Emaar Properties unterzeichnete seine Partnerschaft mit dem Lotus F1(R)-Team als "Offizieller Partner", um die Mannschaft, zusammen mit weltweit renommierten Marken wie Microsoft, Unilever und Coca-Cola, die bereits den Abu Dhabi Grand Prix von 2012 förderten, zu unterstützen.
Nach der Viertplatzierung beim jüngsten Grossen Preis von Japan und fünf Siegen während der letzten sieben Rennen, schaffte Grosjean kürzlich den Sprung auf die letzte Podiumsstufe und landete beim Grossen Preis von Indien auf dem dritten Platz. Somit hob er seine Position mit 102 Punkten auf den siebten Platz der Fahrerwertung.
Nach Rennveranstaltungen in Italien, Singapur, Korea, Japan und Indien versetzt der lang erwartete Grosse Preis von Abu Dhabi Rennsport-Fans in höchste Spannung, denn sie können es kaum erwarten zu erfahren, wer diesmal den begehrten Pokal abräumt.
Die Verbindung von Emaar mit der weltweit am häufigsten verfolgten Sportart ist ein deutlicher Beleg für die rasant wachsende, weltweite Markenbekanntheit des Unternehmens.
Offizielle Website: http://www.emaar.com
Offizielles Twitter-Profil: http://www.twitter.com/MyDowntownDubai
Offizielle Facebook-Seite: http://www.facebook.com/DowntownDubai
Facebook-Seite der Dubai Mall: http://www.facebook.com/TheDubaiMall
Offizielles Instagram-Profil: http://www.instagram.com/DowntownDubai
Offizielles LinkedIn-Profil: http://www.linkedin.com/company/emaar-properties
Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20131031/649207-a http://photos.prnewswire.com/prnh/20131031/649207-b
Kontakt:
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Kelly Home /
Nivine William, ASDA'A Burson-Marsteller, Tel.: +9714-4507-600,
E-Mail:
kelly.home@bm.com oder nivine.william@bm.com