Cox & Kings gewinnt mit Social Media-Kampagne PATA Gold Awards 2017
Mumbai (ots/PRNewswire)
Cox & Kings Ltd., das weltweit älteste Reiseunternehmen und eine der führenden Reisegesellschaften für Bildungsreisen, hat den renommierten Pacific Asia Travel Association (PATA) Gold Award für die "Forever Young"-Kampagne in der Marketing Media - Social Media-Kategorie gewonnen. 31 herausragende Beiträge, ausgewählt durch eine internationale Expertengruppe, wurden im Rahmen der Verleihung im The Parisian Macao ausgezeichnet.
(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/557309/Cox_and_Kings_wins_at_PATA_Awards.jpg )
Peter Kerkar, CEO Cox & Kings (C&K), kommentiert "Social Media hat die Macht die Verbraucherwahl zu beeinflussen. Wirkt sich eine Kampagne wie die Forever Young-Kampagne auf das Bewusstsein und die Aktion aus, dann spiegelt das unseren Einsatz zur Durchsetzung innovativer und einflussreicher Initiativen zum Konsumverhalten wider. Die Kampagne hat sich hinsichtlich der Wahrnehmungsveränderung als außerordentlich erfolgreich erwiesen, Thailand als sicheres Reiseziel für allein reisende Frauen zu positionieren."
Er fügt hinzu "Wir freuen uns sehr darüber, dass die Effektivität der Kampagne auf einer solch renommierten Plattform angesehener Unternehmen ausgezeichnet wird."
Über COX & KINGS Ltd.: (BSE: 533144 | NSE: COX&KINGS)
Cox & Kings Ltd. (C&K) ist das älteste Reiseunternehmen weltweit und agiert in 22 Ländern auf vier Kontinenten. Das Unternehmen ist eine der versiertesten Reisegesellschaften der Welt und existiert seit 1758. Der Hauptsitz von C&K befindet sich in Indien.
C&K ist in den drei folgenden zentralen Bereichen tätig: Freizeit, Bildung und Hybrid Hotels.
Leisure-India, besser bekannt durch Cox & Kings, eine in Indien allgegenwärtige Marke, wo wir ein ganzheitliches Reiseunternehmen sind, bietet die beste und umfangreichste Auswahl an Reisemöglichkeiten für Individualisten, Gruppen und Unternehmen in der am schnellsten wachsenden bedeutenden Wirtschaft der Welt. http://www.coxandkings.com.
Leisure-International ist in zahlreichen Ländern vor allem unter dem Namen Cox & Kings aktiv und besonders auf hochwertige Reisen ausgerichtet. http://www.coxandkings.co.uk.
Im Bildungsbereich wird unter anderen unter den Firmennamen PGL und NST operiert. In Großbritannien sind PGL und NST marktführend im Bereich erlebnisgestütztes Lernen. Im Zuge einer weltweiten Positionierung der Marken haben wir diese vor kurzem in den australischen Markt eingeführt. http://www.pgl.co.uk, http://www.nstgroup.co.uk.
Meininger operiert aktuell mit 8.500 Betten in 17 Hotels in 11 europäischen Städten. Das einzigartige Konzept von Meininger vereint Service und Komfort eines Hotels mit den einfachen Merkmalen eines Hostels - erstklassige Standorte, hochwertige Zusatzleistungen, flexible Raumstruktur und angemessene Preise. http://www.meininger-hotels.com.
Kontakt:
thomasct@coxandkings.com