Der Blog onlinemarketingreport.ch geht in die zweite Runde
Vaduz (ots)
Nach dem erfolgreichen Start des ersten unabhängigen Blog mit Fokus auf das Thema in und ums Online-Marketing geht dieser in die zweite Runde und wartet mit interessanten Neuerungen auf.
Im Juni 2005 gründete Jörg Eugster den Blog Online Marketing Report. Darin griff er wöchentlich eine Meldung aus dem Umfeld des Online-Marketings auf und versah diese mit einem persönlichen Kommentar.
Der Blog www.onlinemarketingreport.ch hat sich zum Ziel gesetzt, mit aktuellen Themen über den Markt im Umfeld des Online-Marketings zu informieren.
Grundsätzlich werden wie bisher Meldungen aus dem Umfeld aufgegriffen und mit dem persönlichen Kommentar des jeweiligen Autors versehen.
Dieser Blog erfährt nun wesentliche Änderungen:
- Von nun an schreiben mehrere Autoren ihre Beiträge. Mit zum Autorenteam gehören Martina Dalla Vecchia vom Verlag BPX Edition (www.bpx.ch), Lukas Stuber von angelink yourposition (www.yourposition.ch), Markus Gabriel von der Angelink Crossover Agentur (www.angelink.ch), Qris Riner von der Nemuk AG (www.nemuk.com), Thomas Schwabe von der XL MEDIA Schwabe und der Initiator Jörg Eugster, Partner bei Netbusiness Consulting AG (www.eugster.info).
- Die Beiträge erscheinen in folgenden Kategorien: Crossmedia, E-Mail-Marketing, Online-Marketing allg., Suchmaschinenmarketing, Virales Marketing und Weiterbildung.
- Bei der Technologie hat man aufs Schweizer Blogsystem von Kaywa (www.kaywa.com) gewechselt.
Die interessierten Personen werden dazu aufgefordert, aktiv an der Diskussion im Blog teilzunehmen, indem sie zu den Beiträgen kritisch Stellung beziehen. Damit kein Beitrag verpasst wird, wird empfohlen, das RSS-Feed zu abonnieren.
Für das Autorenteam des Blog "Online Marketing Report"
Kontakt:
Jörg Eugster
joerg.eugster@nbc.li
Mobile: +41/76/373'04'01