Tous Actualités
Suivre
Abonner PCP.CH AG

PCP.CH AG

Mehr Kundenservice und Sicherheit bei PCP.CH

Schaffhausen (ots)

Der Online-Händler PCP.CH baut den
Kundenservice in Form eines Rückgaberechts und einer zusätzlichen 
Garantie aus. Zudem schafft die Firma die Versandkosten ab und 
gewinnt eine Auszeichnung von unabhängiger Seite.
Der Internet-Shop PCP.CH legt viel Wert auf Kundenzufriedenheit. 
Dies bestätigt das Konsumenten-Magazin K-Tipp und zeichnet PCP.CH mit
dem Prädikat "gut" aus (Ausgabe 14/2009). Neben PCP.CH bewertete die 
Zeitschrift nur 2 von 12 Anbietern mit "wirklich kundenfreundlich".
Neu werden sämtliche Artikel aus dem Angebot versandkostenfrei 
verschickt. "Wir folgen dem Kundenwunsch", erklärt Lorenz Weber, 
Geschäftsführer bei PCP.CH, diesen Schritt, und fügt an: "Bei uns 
werden ausserdem keine zusätzlichen Gebühren für Kreditkarten-Zahlung
oder Rechnungsversand verlangt."
Ausserdem wurden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen überarbeitet
und die Garantie- und Rückgaberegelung verbessert. So können Kunden 
nun bestellte Ware innerhalb von 14 Tagen zurückschicken und erhalten
den Kaufpreis zurück erstattet.
Auch bei Garantiefällen wurden die Rechte der Kundschaft gestärkt:
Ist ein Produkt schon von Beginn weg defekt, bleibt dem Käufer an 
vielen Orten nur der herkömmliche Garantieweg. PCP.CH tauscht in 
diesem Fall jedoch sofort mit einem neuen Artikel aus.
Über PCP.CH:
PCP.CH ist mit über 100'000 Artikeln aus der Computer- und 
Elektronikwelt einer der ältesten Internet-Händler der Schweiz. Der 
1998 von Studenten gegründete Online-Shop aus Schaffhausen legt 
grossen Wert auf Kundenservice und Innovation und bietet seinen 
150'000 Kunden beispielsweise eine kostenlose Kaufberatung per 
Online-Chat an.
Shop: www.pcp.ch
Weitere Informationen:
- als PDF: http://www.pcp.com/presse/pcp/pr_9/pr_9.pdf
- Bilder: http://www.pcp.com/presse/pcp/pr_9/bilder.html

Kontakt:

PCP.CH AG
Lorenz Weber (Geschäftsführer)
E-Mail: lweber@pcp.ch
Tel. direkt: +41/52/630'08'68
Mobile: +41/79/430'86'23