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EANS-News: togethermedien.net - Der Medienverbund für das Online-Dating Dem Online-Dating Markt fehlen neue Impulse!

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  Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
  Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
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Firmenporträts/Gewinnprognose/Unternehmen/Online-Dating


Kematen an der Krems (euro adhoc) - Durch Übernahmen, Integration und
Modernisierung kleinerer  Dating-Portale  soll
ein neuartiger Medienverbund entstehen, der  eine  moderne  Alternative  zu  den
"Big 7" der Online-Dating  Branche  darstellt.  Der  Schwerpunkt  soll  auf  den
Wachstumsmärkten im deutschsprachigen Raum und Osteuropa liegen.

Als Beteiligungs- und Entwicklungsgesellschaft  bietet  sich  togethermedien.net
an in der derzeitigen Marktsituation die Chance -  mit  wenig  Kapitalaufwand  -

zum Marktführer einer völlig neuen "Online Dating  Experience"  zu  werden.  Aus
mehreren kleineren Portalen entsteht ein starker Medienverbund, der dem  Online-
Dating Publikum größere Vielfalt und Wahlmöglichkeiten bieten soll  -  zu  einem
günstigeren Preis als bisher am Markt üblich. Die "Small Player" im  Datingmarkt
sind   sowohl   in   Bezug   auf   Regionen,   Zielgruppen    als    auch    die
Portalschwerpunkte/Produktvarianten breit gestreut.

Die "Big 7" des Online-Dating: Teure Reichweite ohne Vielfalt


In Europa bzw. im deutschsprachigen Raum sind insgesamt  7  große  Online-Dating
Anbieter   vertreten.   Das    größte    unabhängige    Datingunternehmen    ist
"friendfinder.net". Auf  den  Plätzen  danach  folgen  die  Meetic  AG  mit  den

Portalen "Match.com" und  "Neu.de"  wie  der  zum  Holtzbrink-Verbund  gehörende
Anbieter "Parship.de". Im  Umsatzbereich  zwischen  20  und  30  Millionen  Euro
finden  sich  "friendscout24.de"   mit   dem   Eigentümer:   Deutsche   Telekom;
"stayfriends.com"   sowie   der    zum    Burda-Konzern    gehörende    Anbieter
"Elitepartner.de".  Unter  allen  anderen  verbleibenden  Datingportalen  sticht
umsatzmäßig einzig noch der Betreiber "ilove.de"  leicht  hervor.  Alle  Portale
erzielen den größten Teil ihres Umsatzes aus zahlenden  Mitgliedern  rd.  90  %,

die verbleibenden rd. 10 % werden durch Werbeeinnahmen erzielt.

Nutzer wollen nicht nur die Reichweite der "Big 7", sondern auch mehr  Vielfalt.

Wenn diese dann zu einem niedrigeren Preis angeboten wird,  dann  ist  dies  für
die Kunden umso besser!

11,0 Millionen Euro Umsatz und 4,8  Millionen  Euro  Jahresgewinn  
sind  von  togethermedien.net  bis  2017 geplant

Damit wäre der Medienverbund nach heutigen  Zahlen  ein  etablierter  Player  im
Online-Dating Markt und hätte  aufgrund  seiner  geplanten  Produktvielfalt  ein
weiter hohes Wachstumspotenzial.

Deutliches Potential für überplanmäßiges Wachstum

Bulle & Bär sagt im Research vom Mai 2012:
"Wir halten das von einem professionellen Management  sowohl  auf  Produkt-  als
auch Finanzierungsebene gut  durchdachte  Konzept  für  absolut  marktfähig  und
wachstumsstark.
In Osteuropa könnte sich ein solcher Portal-Verbund  sogar  noch  eine  führende
Marktposition erobern. Den "Big 7" dürfte es hingegen sehr  schwer  fallen,  aus
dem etablierten  Portalmuster  auszusteigen,  während  der  Aufbau  eines  neuen
Konzeptes von Grund auf umso leichter ist!"

Über togethermedien.net
Geschäftsziel von www.togethermedien.net - HHP Beteiligungs GmbH ist der  Aufbau
eines  führenden,  integrierten   Online-Dating   Anbieters   über   Übernahmen,
Integration und  Modernisierung  der  jeweiligen  Plattformen.  Der  Schwerpunkt
liegt im deutschsprachigen Raum und in Osteuropa.


Der Medienverbund von togethermedien.net will ein etablierter Player im  Online-
Dating Markt werden und hätte aufgrund seiner  Produktvielfalt  ein  sehr  hohes
Wachstumspotenzial.

Die HHP Beteiligungs GmbH wurde am 15.07.2009  als  Beteiligungsgesellschaft  an
Technologien,     Vermögenswerten     und     Unternehmen     gegründet.     Die
Beteiligungsgesellschaft besitzt derzeit eine Eigenkapitalquote von 99,8 %.


Die  Gesellschafter  beabsichtigen,  die   HHP   Beteiligungs   GmbH   in   eine
Aktiengesellschaft umzuwandeln sowie den Namen der  Gesellschaft  in  "together-
medien.net AG" zu ändern. Die Aktien sollen dann  in  weiterer  Folge  an  einer
Börse im deutschsprachigen Raum gelistet werden. Der Sitz der Gesellschaft  soll
in den  Officepark  des  Flughafens  Wien  verlegt  werden,  da  sich  dort  die
wesentliche Drehscheibe des deutschen  wie  (ost)europäischen  Business-Verkehrs
befindet.


Rückfragehinweis:
HHP Beteiligungs GmbH
Herr Hans GOGG
Weitere Informationen und hochauflösende Bilder für die Presse finden  Sie 
auch unter: http://www.togethermedien.net/presscorner
Zur Veröffentlichung, Bilder und Text honorarfrei. Belegexemplar  oder  Hinweis
erbeten.

Ende der Mitteilung                               euro adhoc 
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Unternehmen: HHP Beteiligungs GmbH
             Industriestraße 10
             A-4531 Kematen an der Krems
Telefon:     0043/810/500071
FAX:         0043/810/500071-55
Email:        office@togethermedien.net
WWW:      www.togethermedien.net
Branche:     Internet
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