Actualités sur Marketing
- 2plus
Instagram, YouTube und Zoom erstmals unter den Top100 von Interbrand's Best Global Brands 2020
plusTiroler Start-Up macht exklusives Reisen nachhaltig
plusPROFFIX unterstützt einheimische A-Kader-Skirennfahrerin Rahel Kopp / Führender Schweizer KMU-Softwarehersteller baut Engagement im Schweizer Sport weiter aus
plusVistaprint vertieft Design-Kompetenz / Akquisition von 99designs vereint talentierte freiberufliche Designer mit den renommierten Marketinglösungen für Kleinunternehmen von Vistaprint
plus- 2
Der Consent Management Report 2020 - So sind Unternehmen im DACH-Raum aufgestellt
plus Kinderfahrradhersteller woom holt Investoren an Bord und Produktion nach Europa zurück
Klosterneuburg (ots) - Das 2013 gegründete österreichische Kinderfahrrad-Unternehmen woom holt sich frisches Geld: Eine Investorengruppe rund um das Beteiligungsunternehmen Bregal Unternehmerkapital, Runtastic-Gründer Florian Gschwandtner, den Unternehmer Stefan Kalteis und weitere Investoren erwirbt knapp ein Drittel der Gesellschaftsanteile. Die woom-Gründer ...
plusAUTODOC startet erste themenbezogene Anzeigenplattform AUTODOC ADS
plusFührende B2B-Plattform der DACH-Region dank neuer Struktur noch näher bei professionellen Einkäufern: Weitreichende Neuausrichtung bei "Wer liefert was"
plusHochspannung pur: E WIE EINFACH und NETFLIX inszenieren erstes blitzendes Plakat der Welt
plusMedienfachverlag Oberauer GmbH
Stefan Zach von der EVN ist Unternehmenssprecher des Jahres in Österreich
Wien (ots) - EVN-Sprecher Stefan Zach ist Unternehmenssprecher des Jahres in Österreich. Im aktuellen Ranking des österreichischen "Journalist" wird er als "durch Jahre hindurch hoch professionell" beschrieben. Stefan Zach arbeitet seit knapp 30 Jahren beim Energiekonzern Energieversorgung Niederösterreich (EVN). Seit 2004 leitet er die Unternehmenskommunikation. ...
plusMedienfachverlag Oberauer GmbH
Manuela Staub vom Flughafen Zürich ist Unternehmenssprecherin des Jahres in der Schweiz
Zürich (ots) - Zum sechsten Mal wird die Kommunikationsabteilung der Flughafen Zürich AG (FZAG) Pressestelle des Jahres in der Schweiz. Fünf Mal schaffte das die inzwischen pensionierte Kommunikationschefin Sonja Zöchling Stucki mit ihrem Team. Jetzt sind unter der Leitung von Manuela Staub ihre Nachfolgerinnen Jasmin Bodmer, Bettina Kunz und Raffaela Stelzer ...
plusFinal Call für den PR-Bild Award 2020: Bis zum 2. Oktober abstimmen
plusAkademie3 Seminar- und Kongress GmbH
Online-Kongress zum Thema Digitalisierung & Künstliche Intelligenz aus dem Silicon Valley
Wien (ots) - Führende Experten aus hochkarätigen Unternehmen bieten spannende Einblicke in die aktuellen Entwicklungen aus dem Silicon Valley In einem 5-tägigen Online-Kongress zeigen führende Experten aus dem Silicon Valley, was erfolgreiche US-Unternehmen ihren Mitbewerbern voraushaben und was europäische Firmen von diesen lernenkönnen. Hochrangige ...
plusBECK Fastener Group - Raimund BECK KG
Bauzulassung für LIGNOLOC® Holznägel
plusDVAG Bank erhält zum 10. Mal exzellentes Urteil im Assekurata-Karriere-Rating
Köln (ots) - Die Deutsche Vermögensberatung Bank AG (DVAG Bank) erzielt erneut die Bestnote (A++) im Karriere-Rating der ASSEKURATA Solutions GmbH (Assekurata). Mit zielführenden Neuerungen in den Bereichen IT- und Marketing konnte die DVAG Bank ihre Attraktivität weiter steigern. In den Teilqualitäten Vermittlerorientierung, Beratungs- und Betreuungskonzept sowie ...
plusTiroler Startup kann Ski-Saison retten
plus- 11
Korrektur zur Aussendung vom 17. September: Erfolgreiche Erprobung des EYYES Abbiegeassistenten
plus - 11
Erfolgreicher ÖAMTC-Test des EYYES Abbiegeassistenten
plus Schweizer Vorzeige-Destination PILATUS inspiriert mit interaktiver 360° Bergtour zum Live-Erlebnis
Wien (ots) - Unter dem Motto "Digital inspirieren - Live erleben" wird das vielfältige touristische Angebot realitätsnah dargestellt, um bequem auch schon von zu Hause entdeckt werden zu können. Zum Start der Herbstsaison ...
plusMedienfachverlag Oberauer GmbH
European Publishing Congress 2020 nach Reisewarnung für Wien abgesagt
Wien (ots) - Nachdem die Schweiz am Freitag überraschend für Wien eine Reisewarnung ausgegeben hat und Deutschland dies nun ebenfalls erwägt, wird der European Publishing Congress 2020 abgesagt. Dieser wäre für 5. und 6. Oktober im Schloss Schönbrunn unter dem Motto "Das unfassbare Jahr 2020 und was jetzt kommt" geplant gewesen. 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer ...
plusMedienfachverlag Oberauer GmbH
Gedrucktes wird nicht den Alten überlassen
Wien (ots) - Newsletter, Podcasts, Webdesign und animierte Infografiken liegen im Trend und man könnte im Corona-Jahr daraus ableiten, dass sich Redaktionen nur noch aufs Web konzentrieren. Das ist aber nicht der Fall. Auch Print wird deutlich weiterentwickelt. Es scheint, als sollte die gedruckte Zeitung nicht einfach der älteren Generation überlassen werden. In Skandinavien und den Benelux-Ländern gleichen ...
plus- 11
Das Tessin lädt ein zur Weltreise
plus Medienfachverlag Oberauer GmbH
Nach dem Corona-Jahr: Chefredakteure und Medienmanager beraten in Wien ihre Strategien für 2021
Wien (ots) - Wie sind andere Medienhäuser durch die zurückliegenden Monate gekommen? Welche Erfahrungen haben sie gesammelt? Und welche Strategien leiten sie daraus für 2021 ab? Brauchen wir noch den klassischen Newsroom? Wie leistungsfähig sind unsere Teams im Homeoffice? Wie nachhaltig ist der Boom bei ...
plusPeter Glauser und Mike Glauser erhalten den Berner Kommunikationspreis 2020
plusSCHACHZUG - Agentur für Markenkommunikation GmbH
2SKODAs neue Kreativagentur: ein echter SCHACHZUG
plusErfolgreicher Livegang vom Online Shop der Schifffahrtsgesellschaft des Vierwaldstättersees durch Alturos Destinations AG
plusJOM-Studie: "Fridays for Future"-Bewegung verändert Markenwahrnehmung / Inkonsequenz bei Lieblingsmarken - Nestlé die "No-Go"-Marke der jungen Generation
Hamburg (ots) - Die "Fridays for Future"-Bewegung sorgt bei jungen Menschen für ein Umdenken im Umgang mit Konsumgütern und Lebensmitteln. So informieren sich Teilnehmer der Demonstrationen verglichen mit Nichtteilnehmenden häufiger über eine Marke, bevor sie sie kaufen (33 Prozent vs. 25 Prozent) und ...
plusWERBEWELT. make dreams come true
plusKünstliche Intelligenz für ganzheitliches Influencer Marketing: PIABO launcht neuen Service / Bessere Resultate durch Mensch-Maschine-Kombination
plus