CeBIT 2005 Hannover (Donnerstag, 10., bis Mittwoch, 16. März)
Hannover (ots)
Hannover ist auf die internationalen CeBIT-Gäste gut vorbereitet
- Zwei neue Broschüren als Planungshilfen für CeBIT-Besuch - Infobroschüre HANNOVER und "Nightlife Guide"
Als besonderen Service für Gäste der CeBIT vom 10. bis 16. März 2005 präsentiert die Hannover Marketing Gesellschaft pünktlich zur Messe zwei Broschüren, die sich als unentbehrliche Planungshilfen für den Besuch der Stadt erweisen: die Infobroschüre HANNOVER und der "Nightlife Guide".
Die Infobroschüre HANNOVER bietet neben interessanten Bildmotiven aktuelle Informationen rund um die Themenbereiche Kultur, Sightseeing und Shopping sowie ein CeBIT-Special. Sie ist in acht Sprachversionen (deutsch, englisch, spanisch, portugiesisch, russisch, japanisch, französisch und italienisch) erhältlich. Bahnreisende können sich bereits während der Anreise auf Hannover einstimmen. 15 000 Exemplare der Broschüre liegen in den zum Messebahnhof verkehrenden ICE-Zügen aus.
Die zweite Planungshilfe für den CeBIT-Besuch ist der neue "Nightlife Guide", der die angesagtesten Locations der Stadt vorstellt und ein Muss für Nachtschwärmer ist.
Beide Broschüren sowie aktuelle Informationen zur CeBIT-City, einen Gastro-Führer und eine Übersicht über Events während der Messe stehen im Netz unter www.hannover.de.
Pressekontakt:
Ansprechparter:
Hannover Marketing GmbH
Roland Heine
Projektleiter
Bahnhofstraße 6/7
30159 Hannover
Tel.: +49-(0)511-12 34 90 11
Fax : +49-(0)511-12 34 90 10
email: Roland.Heine@Hannover-Marketing.de
Ansprechpartnerin für die Redaktion:
Deutsche Messe AG
Gabriele Dörries
Tel.: +49-(0)5 11 - 89-3 10 14
Fax: +49-(0)5 11 - 89-3 26 31
E-Mail: gabriele.doerries@messe.de