Kundenzufriedenheit mit Methode - Der neue GEDYS Professional Service
Braunschweig (ots)
Die GEDYS Internet Products AG - Hersteller von Standardsoftware auf Basis von Notes/Domino - stellte zur CeBIT ein neues Dienstleistungskonzept vor.
Das neue Dienstleistungsangebot enthält eine für alle Einzelleistungen verbindliche Methodik und eine einheitliche Vorgehensweise. Für jede Dienstleistung sind die Projektschritte bereits festgelegt und damit jederzeit transparent. Der Kunde weiss von Anfang an welche Leistungen er erhält. Zeitlicher Ablauf, Kosten und Ergebnis des Projekts sind genau definiert und damit durchschaubar.
Der GEDYS Professional Services setzt dabei auf die GEDYS eigene Anwendung GEDYS Project Manager.
In dem gesamten Zyklus der Kundenbeziehung nehmen die standardisierten Dienstleistungen des GEDYS Professional Services damit eine klar definierte Position ein.
"Durch Vereinheitlichung und Schaffung dieses hohen Qualitätsstandards können wir gemeinsam mit unseren Servicepartnern dem Markt endlich das bieten, was er von der gesamten Branche schon lange fordert" erläutert Rüdiger Bernges, seit 1.1.2002 Professional Services Manager der Central Europe Region. "Wir haben erkannt, wie viel Zeit und Geld in diesem Bereich durch ungenaue Planung und uneffektive, uneinheitliche Methoden auf beiden Seiten verloren geht. An diesem Punkt entscheidet sich jedoch die Kundenzufriedenheit", fährt er fort und beschreibt damit ein branchenweites Problem.
Die GEDYS Internet Products AG bietet heute in vier Sprachen eine breite Palette von Standardprodukten im CRM, Document Management und Projekt Management Bereich an. Sie nutzt dabei ein Netzwerk von Premium Partnern und ihre vier europäischen Competence - Center. Das GEDYS Dienstleistungsangebot entspricht den Anforderungen im Rahmen des Lizenzgeschäftes. Es umfasst heute 6 standardisierte Leistungspakete, die die Ansprüche der Kunden weitgehend abdecken.
Entscheidender Vorteil für den Kunden ist neben dem Service die hohe Funktionalität der Standardsoftware. Dieser äusserst flexible Standard erlaubt für den Kunden dennoch eine individuelle, massgeschneiderte Software. Updates sind durch die Standardapplikationen kein Problem. Dies sichert den langfristigen Einsatz der Applikationen und bedeutet für den Kunden niedrige Kosten.
Über GEDYS:
Die GEDYS Internet Products AG ist ein führender Anbieter von collaborative e-business Produkten auf Basis von Lotus Domino/Notes und einer der grössten Independent Software Vendor der Lotus/IBM. Die GEDYS Software Produkte decken die Bereiche Customer Relations (CRM), Employee and Human Ressources (ERM), Quality - sowie Project Management in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch ab. Das Braunschweiger Unternehmen mit ca. 150 Mitarbeitern besitzt Niederlassungen und Töchter in Deutschland, Skandinavien, Frankreich, Grossbritannien, Italien, Niederlande, Österreich und der Schweiz. Weitere Informationen unter www.gedys.de
Kontakt:
Sabine Friedersdorf
Marketing Manager Central Europe Region
Tel +49/531/2344-310
Fax +49/531/2344-111
mailto:info@gedys.com
reference number: BS 2/2002-5 dt