Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gedys Internet Products AG mehr verpassen.

Gedys Internet Products AG

Kundenzufriedenheit mit Methode - Der neue GEDYS Professional Service

Braunschweig (ots)

Die GEDYS Internet Products AG - Hersteller
von Standardsoftware auf Basis von Notes/Domino - stellte zur CeBIT
ein neues Dienstleistungskonzept vor.
Das neue Dienstleistungsangebot enthält eine für alle
Einzelleistungen verbindliche Methodik und eine einheitliche
Vorgehensweise. Für jede Dienstleistung sind die Projektschritte
bereits festgelegt und damit jederzeit transparent. Der Kunde weiss
von Anfang an welche Leistungen er erhält. Zeitlicher Ablauf, Kosten
und Ergebnis des Projekts sind genau definiert und damit
durchschaubar.
Der GEDYS Professional Services setzt dabei auf die GEDYS eigene
Anwendung GEDYS Project Manager.
In dem gesamten Zyklus der Kundenbeziehung nehmen die
standardisierten Dienstleistungen des GEDYS Professional Services
damit eine klar definierte Position ein.
"Durch Vereinheitlichung und Schaffung dieses hohen
Qualitätsstandards können wir gemeinsam mit unseren Servicepartnern
dem Markt endlich das bieten, was er von der gesamten Branche schon
lange fordert" erläutert Rüdiger Bernges, seit 1.1.2002 Professional
Services Manager der Central Europe Region. "Wir haben erkannt, wie
viel Zeit und Geld in diesem Bereich durch ungenaue Planung und
uneffektive, uneinheitliche Methoden auf beiden Seiten verloren
geht. An diesem Punkt entscheidet sich jedoch die
Kundenzufriedenheit", fährt er fort und beschreibt damit ein
branchenweites Problem.
Die GEDYS Internet Products AG bietet heute in vier Sprachen eine
breite Palette von Standardprodukten im CRM, Document Management und
Projekt Management Bereich an. Sie nutzt dabei ein Netzwerk von
Premium Partnern und ihre vier europäischen Competence - Center. Das
GEDYS Dienstleistungsangebot entspricht den Anforderungen im Rahmen
des Lizenzgeschäftes. Es umfasst heute 6 standardisierte
Leistungspakete, die die Ansprüche der Kunden weitgehend abdecken.
Entscheidender Vorteil für den Kunden ist neben dem Service die
hohe Funktionalität der Standardsoftware. Dieser äusserst flexible
Standard erlaubt für den Kunden dennoch eine individuelle,
massgeschneiderte Software. Updates sind durch die
Standardapplikationen kein Problem. Dies sichert den langfristigen
Einsatz der Applikationen und bedeutet für den Kunden niedrige
Kosten.
Über GEDYS:
Die GEDYS Internet Products AG ist ein führender Anbieter von
collaborative e-business Produkten auf Basis von Lotus Domino/Notes
und einer der grössten Independent Software Vendor der Lotus/IBM. Die
GEDYS Software Produkte decken die Bereiche Customer Relations (CRM),
Employee and Human Ressources (ERM), Quality - sowie Project
Management in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch,
Italienisch ab. Das Braunschweiger Unternehmen mit ca. 150
Mitarbeitern besitzt Niederlassungen und Töchter in Deutschland,
Skandinavien, Frankreich, Grossbritannien, Italien, Niederlande,
Österreich und der Schweiz. Weitere Informationen unter www.gedys.de

Kontakt:

Sabine Friedersdorf
Marketing Manager Central Europe Region
Tel +49/531/2344-310
Fax +49/531/2344-111
mailto:info@gedys.com
reference number: BS 2/2002-5 dt

Weitere Storys: Gedys Internet Products AG
Weitere Storys: Gedys Internet Products AG