Alle Storys
Folgen
Keine Story von SupportSoft, Inc. mehr verpassen.

SupportSoft, Inc.

Europäische Breitbandnutzung widerlegt Klischees

Redwood City, Kalifornien, November 17 (ots/PRNewswire)

- Italiener nutzen Breitband für Geschäfte; Briten scharf auf
Erwachsenenunterhaltung
SupportSoft, Inc. (Nasdaq: SPRT), ein führender Anbieter von
Real-Time Service Management (RTSM(TM)) Software, gab heute die
Ergebnisse einer pan-europäischen Umfrage bei Breitband-Abonnenten
bekannt. Demzufolge benutzen die befragten Italiener ihre
Breitbandverbindung mehr als alle anderen befragten Europäer für
geschäftliche Zwecke, und die britischen Benutzer verwenden ihre
Breitbandverbindung häufiger als andere Europäer zur
Erwachsenenunterhaltung.
Auf die Frage "Wenn sie zustimmen, dass Sie das Internet am
häufigsten für E-Mail nutzen, wofür nutzen Sie sonst Ihre
Breitbandverbindung zu Hause?" wählten 44 % der Italiener die Antwort
"geschäftliche Zwecke" als erste oder zweite Wahl.
Erwachsenenunterhaltung war die am seltensten ausgewählte Option; nur
17 % wählten diese Option als erste oder zweite Wahl. Diese Aversion
gegen Online-Unterwachsenenunterhaltung wurde nur von den Belgiern
übertroffen, von denen nur 16 % die Erwachsenenunterhaltung an erster
oder zweiter Stelle auswählten. Neben Erwachsenenunterhaltung und
geschäftlichen Zwecken konnten Instant-Messaging, Online-Einkauf
sowie Video- und Musik-Downloads ausgewählt werden.
Im Gegensatz dazu antworteten 40 % der befragten Briten, dass ihre
Breitbandverbindung zu Hause am häufigsten oder am zweithäufigsten
für Erwachsenenunterhaltung genutzt wird - mehr als jedes andere
befragte Land in Europa. Des Weiteren nutzen die befragten Briten
ihre Breitbandverbindung zu Hause seltener für geschäftliche Zwecke
als alle anderen Europäer.
Die Untersuchung wurde im Auftrag von SupportSoft von
InsightExpress durchgeführt, einem unabhängigen
Forschungsunternehmen, das 349 Breitbandkunden in Grossbritannien,
Deutschland, Frankreich, Belgien, Italien, Portugal, Spanien und den
Niederlanden befragte. Alle Befragten verfügten über
Breitband-Internet-Zugriff, entweder via DSL oder Kabel. Die
Umfrageergebnisse indizieren einen Fehlerbereich von +/- 4,3 %.
SupportSoft hat ein White-Paper mit den Einzelheiten der
Umfrageergebnisse veröffentlicht. Dies ist unter der folgenden URL zu
finden: www.supportsoft.com/insightexpress.
"Zwar können wir uns nicht anmassen, die Gründe für die Verwendung
von Breitbandverbindungen zu verstehen, jedoch wissen wir, dass
SupportSoft mittels automatisierter Installation und fortlaufendem
Support die Marktakzeptanz von Breitband beschleunigt," sagte Chris
Grejtak, Senior Vice President of Products and Marketing,
SupportSoft. "Wir unterstützen die Provider rund um den Globus bei
der Reduzierung der Kosten für die Bereitstellung von Breitband und
gleichzeitiger Verbesserung der Kundenzufriedenheit. Hierdurch geben
wir Breitbandbenutzern die Möglichkeit, die vielen Vorteile zu
nutzen, die zuverlässige Breitbandverbindungen bieten können -
unabhängig davon, ob sie ihre Verbindungen für die Arbeit, die
Ausbildung oder zum Spielen nutzen. Wie man in Frankreich sagt: 'Vive
la difference!' "
Unternehmensprofil SupportSoft
SupportSoft ist ein führender Anbieter von Real-Time Service
Management (RTSM(TM)) Software zur Erleichterung von technischem
Support, Bereitstellung von IT-Endpunktautomation und
Triple-Play-Service-Automation für VoIP, Video oder
Broadband-Bereitstellung durch Serviceanbieter an ihre Kunden. Zu den
Digital-Service-Providern, die von den SupportSoft-Lösungen
profitieren, gehören: Adelphia Communications, BellSouth, Charter
Communications, Comcast Communications, Cox Communications, Time
Warner, TeliaSonera und UPC. Zu den Unternehmen, die
SupportSoft-Software für IT-Anforderungen lizenziert haben, gehören:
ADP, Bank of America, BT, IBM, Procter & Gamble, Siebel Systems, Sony
und Thomson Financial. Zu den Managed-Service-Providern, die die
Lösungen des Unternehmens nutzen, um Outsourced-Services an ihre
Unternehmenskunden zu liefern, gehören: Accenture, ACS, CGI,
CompuCom, CSC und IBM Global Services. Weitere Informationen finden
Sie unter www.supportsoft.com.
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsorientierte Aussagen,
einschliesslich aber nicht beschränkt auf Aussagen im Zusammenhang
mit den erwarteten Vorteilen der SupportSoft-Lösungen.
Zukunftsweisende Aussagen unterliegen gewissen Risiken und
Unwägbarkeiten, die dazu führen können, dass die tatsächlichen
Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsweisenden Aussagen
erwähnten Ergebnissen abweichen. Zu solchen Faktoren gehören u. A.
die Fähigkeit der Software, mit den Hardware- und
Software-Plattformen zu operieren, die von unseren Kunden und ihren
jetzigen und künftigen Abonnenten verwendet werden, die technischen
Herausforderungen sowie die Zeit und der Aufwand im Zusammenhang mit
der Implementierung der Services und unserer Lösungen, unsere
Fähigkeit und die unserer Kunden, eine breite Akzeptanz ihrer
Services und unserer Lösungen zu erzielen, der schnelle
technologische Wandel sowie andere Risiken, die von Zeit zu Zeit in
den SEC-Unterlagen hinterlegt werden. Die in dieser Pressemitteilung
enthaltenen Aussagen basieren auf dem Datum dieser Pressemitteilung,
und SupportSoft verpflichtet sich nicht zur Aktualisierung der in
dieser Pressemitteilung enthaltenen Informationen.
Website: http://www.supportsoft.com

Pressekontakt:

Jennifer Massaro von SupportSoft, Inc., +1-650-556-8596, oder
jennifer.massaro@supportsoft.com

Weitere Storys: SupportSoft, Inc.
Weitere Storys: SupportSoft, Inc.