Alle Storys
Folgen
Keine Story von HSE24 mehr verpassen.

HSE24

HSE24 baut Special-Interest-Angebot aus
Erste Teleshopping-Senderfamilie mit konsequent vernetzten Verkaufsplattformen

Ismaning (ots)

HSE24 baut sein Special Interest-Angebot weiter aus: Mit dem Start
des neuen Senders HSE24 TREND am 23. September 2010, der sich auf 
Mode, Schmuck und Beauty-Produkte konzentrieren wird, wird auch das 
Profil des ersten digitalen Spartenkanals HSE24 EXTRA geschärft. Bei 
EXTRA dreht sich künftig alles um die Themen Küche, ein schönes 
Zuhause, Haus & Garten und Heimwerken. Als erste 
Teleshopping-Senderfamilie bündelt HSE24 drei Shopping-Kanäle, einen 
Online-Shop und eine im Herbst startende mobile Shoppingapplikation 
unter einem Dach und vernetzt diese Verkaufsplattformen konsequent 
miteinander.
Der weitere Ausbau des Portfolios unter der Dachmarke HSE24 ist 
die logische Fortführung der erfolgreichen Multichannel-Strategie des
Home Shopping-Unternehmens, das mit dem Start des ersten digitalen 
Spartensenders HSE24 EXTRA Anfang 2009 bereits einen wichtigen 
Meilenstein gesetzt hat. EXTRA erwartet in diesem Jahr eine 
Verdopplung des Umsatzes. Für 2011 prognostiziert HSE24 einen 
Umsatzanteil von rund 30 Prozent am Gesamtgeschäft allein für die 
Multichannel-Plattformen.
"Als erstes Home Shopping-Unternehmen tritt HSE24 nun mit drei 
Shopping-Sendern, einem Online-Shop und einer im Herbst startenden 
mobilen Shoppingapplikation an. Mit der konsequenten Vernetzung 
dieser Vertriebswege geht HSE24 damit neue Wege in der 
internationalen Home Shopping-Branche. Innerhalb dieser 
unternehmensübergreifenden Multichannel-Strategie bietet das 
Dachmarkenkonzept die Möglichkeit, unsere Senderfamilie auch in 
Zukunft um weitere zukunftsträchtige Sender zu erweitern", erläutert 
HSE24 Geschäftsführer Richard Reitzner. "Dank des klaren Profils 
unserer Special Interest-Angebote sowie einer umfangreichen 
Cross-Kommunikation zwischen den drei Sendern können die Zuschauer 
zukünftig noch zielgerichteter Einkaufen."

Pressekontakt:

Alexandra Brune
Leitung Unternehmenskommunikation
Tel.: 089 96060 308
a.brune@hse24.de

Weitere Storys: HSE24
Weitere Storys: HSE24