Alle Storys
Folgen
Keine Story von ncm.at - net communication management gmbh mehr verpassen.

ncm.at - net communication management gmbh

Thermenhotel Ronacher: Webmarketing bringt neue Gäste

Bad Kleinkirchheim/Salzburg (ots)

Seit mehr als vier Jahren
wird im Thermenhotel Ronacher in Sachen Internet nichts dem Zufall
überlassen. Simone Ronacher über Ihre  Geheimwaffe für ein
schlagkräftiges Internetkonzept
"Unser Internetkonzept baut von Anfang an auf erprobtes Wissen und
Fakten", erklärt Simone Ronacher die Erfolgslogik der Website ihres
Hotels http://www.ronacher.com. "Wir haben frühzeitig begonnen, alle
Internetaktivitäten unseres Thermenhotels zu professionalisieren. Die
Früchte tragen wir heute - mit einer überdurchschnittlich wirksamen
Hotelwebsite und erfolgreichem Webmarketing, das für volle Betten
sorgt."
Die "Geheimwaffe" der Familie Ronacher im virtuellen Kampf um
Urlauber: http://www.CheckEffect.at. Simone Ronacher: "Jeder Hotelier
kann mit CheckEffect sein Webmarketing verbessern - sprich mit
weniger Aufwand mehr Gäste ins Hotel bringen.  Für uns bedeutet
CheckEffect: ein verlässliches Programm, das uns hilft den Ist-Status
zu bewerten, das aber auch die Vermarktungschancen aufzeigt."
Besonders begeistert zeigt sich die mehrfach ausgezeichnete
Hotelmanagerin vom CheckEffect Pfadfinder: "Bei jeder Anfrage, die
via Internet in unserem Hotel eintrifft, sehen wir auf einen Blick:
nach diesen Begriffen hat der potentielle Gast gesucht, auf diesem
Pfad ist er zu uns gekommen. Das erlaubt uns zielgruppengerechte
Angebote zu schreiben - die dann wiederum höhere Buchungsquoten nach
sich ziehen."
Doch nicht nur in Sachen Angebote setzt das Thermenhotel Ronacher
auf genaue Kenntnis seiner Zielgruppe. "Die Check-Effect-Länder- und
Regionenauswertung zum Beispiel ist einfachen Statistik-Programmen
total überlegen. Wir sehen in CheckEffect zum Beispiel detailliert,
aus welchen Regionen Italiens die meisten Anfragen an unser Hotel
kommen und welche Suchbegriffe diese User verwenden. Diese
erfolgsträchtigen Suchbegriffe können wir dann auch im Webmarketing
forcieren. CheckEffect liefert Ergebnisse, nicht nur Daten!"
Das CheckEffect Motto - steuern, lenken, Kosten senken - ist im
Thermenhotel Ronacher gelebte Realität. "Ich schätze diese
Planungssicherheit in allen Online-Marketing-Belangen, die mir
CheckEffect gibt. Mit CheckEffect kann man Webmarketing-Kosten dem
Nutzen gegenüberstellen - für unser Hotel ein ideales Werkzeug, um im
Internet erfolgreich zu sein.
Bildmaterial unter: http://www.ots.at/redirect.php?ncm3

Rückfragehinweis:

ncm.at - net communication management gmbh
Michael Mrazek
Mühlstrasse 4a
A-5023 Salzburg
mailto:michael.mrazek@ncm.at
http://www.ncm.at
Tel.: +43 (0)662 644688
Fax: +43 (0)662 644688-88

Weitere Storys: ncm.at - net communication management gmbh
Weitere Storys: ncm.at - net communication management gmbh
  • 04.06.2007 – 13:16

    Hinter den Kulissen von Google

    Wer weiß, wie die beliebteste Suchmaschine der Welt "tickt", hat im Kampf um die besten Suchergebnisse die Nase vorn. Neue Erkenntnisse gab es am Google Developer Day in London. Salzburg/London (ots) - Die Abkürzungen JSP, AJAX, GWT, API und KLM sagen Ihnen nichts? Dann waren Sie bestimmt kein Teilnehmer des Google Developer Day in London. Die prestigeträchtige Veranstaltung versammelt jene Menschen, die in Sachen Internet "machen, dass es funktioniert". Programmierer ...

  • 24.05.2007 – 08:35

    Werbe Grand Prix: "Salzburger Almenweg" ist die beste Destinations-Seite

    Erfolg auf ganzer Linie für http://www.salzburger-almenweg.at: Die Website überzeugt beim "härtesten Tourismuspreis der Welt" in der Publikumswertung. Wien/Salzburg (ots) - Bei der gestrigen Preisverleihung des T.A.I "Werbe Grand Prix" in Wien entschied die Website "Salzburger Almenweg" den ersten Platz der Kategorie "Destinationen" in der Publikumswertung für ...

  • 26.04.2007 – 08:56

    Kann man ohne Web-Marketing eigentlich noch überleben?

    94% aller Internet-User suchen oder buchen den Urlaub im Web. Konsequenz: Betriebe, die kein Webmarketing betreiben, verpassen ein großes Geschäft. Wien/Salzburg (ots) - "Die gestrige Konferenz von ConEct in Wien hat es eindrücklich gezeigt - wer sich im Tourismus nicht um die Werbewirksamkeit seines Web-Auftritts kümmert, ist praktisch scheintot", bringt es Michael Mrazek, Inhaber von ...