Electrolux entscheidet sich für Perfect Fools
Stockholm (ots/PRNewswire)
Die in Stockholm und New York ansässige Agentur Perfect Fools ist nun offiziell verantwortlich für den Internetauftritt des globalen Haushaltsgeräte-Giganten Electrolux. Der anfängliche Ein-Jahresvertrag umfasst all Märkte von Electrolux in Europa und deckt alle Marken des Konzerns, u.a. Electrolux, AEG-Electrolux und Zanussi-Electrolux, ab.
Klaus Salminen, Vice President Group Web Communication bei Electrolux, erklärte hierzu: "Seit fast zwei Jahren arbeiten wir mit Perfect Fools bei der Entwicklung vielfältiger Online-Kampagnen zusammen. Dabei haben sie haben durchgehend hervorragende Arbeit abgeliefert, weshalb wir uns jetzt dafür entschieden haben, ihnen die Verantwortung für unsere gesamten Online-Auftritt zu übertragen. Was uns besonders überzeugt hat ist, dass Perfect Fools hochkreative Ideen für die Online-Produktionen entwickelt und diese dann auch erstklassig umsetzt. Beide Aspekte sind sehr wichtig, denn nur so kann die Gestaltung der Internetpräsenz von Electrolux immer perfekt umgesetzt werden."
Zu Perfect Fools Verantwortungsbereich gehört damit nun die Gesamtplanung für alle Online-Kampagnen im Sinne der Unternehmensstrategie, in Zusammenarbeit mit den kreativen Web-Agenturen von Electrolux. Darunter fallen die Entwicklung kreativer Konzepte und die Gestaltung einzelner Websites und verschiedener Elemente für die Kampagnen. Somit handelt es sich um eine eher ungewöhnliche Aufgabe, die am besten mit dem Begriff "Produktionsstrategie" umschrieben werden kann.
"Obwohl wir nicht unbedingt auf Gesamtstrategien spezialisiert sind, ist es doch unser Ziel, ein hochkreatives und erfolgreiches Werbeprodukt zu entwickeln", so Mats Ohlsson, CEO von Perfect Fools. "Neben der eigentlichen Umsetzung von Kampagnen kümmern wir uns auch in jeder Hinsicht um die Konzeption und Entwicklung von Ideen. Was wir einbringen können, ist unsere langjährige Erfahrung mit dem Medium, einzigartige konzeptionelle und technologische Lösungen sowie hervorragende Fachkompetenz bei der Umsetzung. Es ist sehr aufregend zu sehen, dass ein so grosser Kunde wie Electrolux erkannt hat, wie wichtig eine ausgezeichnete Umsetzung wirklich ist."
Informationen zu Perfect Fools
Perfect Fools ist eine preisgekrönte Ansammlung notorisch leidenschaftlicher und kreativer Verrückter. Wir schrecken vor (fast!) nichts zurück, wenn es darum geht, Online-Kampagnen und Unternehmenswebsites zu gestalten, die das Zielpublikum in ihren Bann ziehen, Erwartungen wecken und Ergebnisse liefern. Die Niederlassungen von Perfect Fools in Stockholm und New York haben u.a. für Adidas, British Airways, Citibank, Coca-Cola, Electrolux, Ericsson, Fedex, HP, Kraft Foods, Lincoln, Manpower, Mercury, Milko, Mitsubishi, Nike, Nokia, Pfizer, Saab, Samsung, SAS, Schwarzkopf & Henkel, Seat, Sprite, Target, Volvo, WeightWatchers, Wendy's und Yoplait erfolgreiche Produktionen gestaltet. Perfect Fools ist eine unabhängige Agentur und gehört Tony Sajdak, Tony Högqvist und Patrick Gardner.
Pressekontakt:
ANSPRECHPARTNER: Mats Ohlsson, CEO von Perfect Fools, Tel.:
+46(0)70-537-09-00, E-Mail: mats.ohlsson@perfectfools.com.