Alle Storys
Folgen
Keine Story von Perfect Fools mehr verpassen.

Perfect Fools

Electrolux entscheidet sich für Perfect Fools

Stockholm (ots/PRNewswire)

Die in Stockholm und New York
ansässige Agentur Perfect Fools ist nun offiziell verantwortlich für
den Internetauftritt des globalen Haushaltsgeräte-Giganten
Electrolux. Der anfängliche Ein-Jahresvertrag umfasst all Märkte von
Electrolux in Europa und deckt alle Marken des Konzerns, u.a.
Electrolux, AEG-Electrolux und Zanussi-Electrolux, ab.
Klaus Salminen, Vice President Group Web Communication bei
Electrolux, erklärte hierzu: "Seit fast zwei Jahren arbeiten wir mit
Perfect Fools bei der Entwicklung vielfältiger Online-Kampagnen
zusammen. Dabei haben sie haben durchgehend hervorragende Arbeit
abgeliefert, weshalb wir uns jetzt dafür entschieden haben, ihnen die
Verantwortung für unsere gesamten Online-Auftritt zu übertragen. Was
uns besonders überzeugt hat ist, dass Perfect Fools hochkreative
Ideen für die Online-Produktionen entwickelt und diese dann auch
erstklassig umsetzt. Beide Aspekte sind sehr wichtig, denn nur so
kann die Gestaltung der Internetpräsenz von Electrolux immer perfekt
umgesetzt werden."
Zu Perfect Fools Verantwortungsbereich gehört damit nun die
Gesamtplanung für alle Online-Kampagnen im Sinne der
Unternehmensstrategie, in Zusammenarbeit mit den kreativen
Web-Agenturen von Electrolux. Darunter fallen die Entwicklung
kreativer Konzepte und die Gestaltung einzelner Websites und
verschiedener Elemente für die Kampagnen. Somit handelt es sich um
eine eher ungewöhnliche Aufgabe, die am besten mit dem Begriff
"Produktionsstrategie" umschrieben werden kann.
"Obwohl wir nicht unbedingt auf Gesamtstrategien spezialisiert
sind, ist es doch unser Ziel, ein hochkreatives und erfolgreiches
Werbeprodukt zu entwickeln", so Mats Ohlsson, CEO von Perfect Fools.
"Neben der eigentlichen Umsetzung von Kampagnen kümmern wir uns auch
in jeder Hinsicht um die Konzeption und Entwicklung von Ideen. Was
wir einbringen können, ist unsere langjährige Erfahrung mit dem
Medium, einzigartige konzeptionelle und technologische Lösungen sowie
hervorragende Fachkompetenz bei der Umsetzung. Es ist sehr aufregend
zu sehen, dass ein so grosser Kunde wie Electrolux erkannt hat, wie
wichtig eine ausgezeichnete Umsetzung wirklich ist."
Informationen zu Perfect Fools
Perfect Fools ist eine preisgekrönte Ansammlung notorisch
leidenschaftlicher und kreativer Verrückter. Wir schrecken vor
(fast!) nichts zurück, wenn es darum geht, Online-Kampagnen und
Unternehmenswebsites zu gestalten, die das Zielpublikum in ihren Bann
ziehen, Erwartungen wecken und Ergebnisse liefern. Die
Niederlassungen von Perfect Fools in Stockholm und New York haben
u.a. für Adidas, British Airways, Citibank, Coca-Cola, Electrolux,
Ericsson, Fedex, HP, Kraft Foods, Lincoln, Manpower, Mercury, Milko,
Mitsubishi, Nike, Nokia, Pfizer, Saab, Samsung, SAS, Schwarzkopf &
Henkel, Seat, Sprite, Target, Volvo, WeightWatchers, Wendy's und
Yoplait erfolgreiche Produktionen gestaltet. Perfect Fools ist eine
unabhängige Agentur und gehört Tony Sajdak, Tony Högqvist und Patrick
Gardner.

Pressekontakt:

ANSPRECHPARTNER: Mats Ohlsson, CEO von Perfect Fools, Tel.:
+46(0)70-537-09-00, E-Mail: mats.ohlsson@perfectfools.com.