Alle Storys
Folgen
Keine Story von Agence Virtuelle SA mehr verpassen.

Agence Virtuelle SA

Agence Virtuelle pionier der manuellen Suchmaschinenoptimierung präsentiert neue Version seiner Benchmarking und E-marketing Software e-positioning™ 3.0

Genf (ots)

Das Tool berechnet automatisch den BIP-Index (Brand Index Pressure,
Markendruckindex) einer Website und deren Konkurrenten in
Abhängigkeit von ihren Marktanteilen bei jeder Suchmaschine.
Agence Virtuelle SA (www.agencevirtuelle.com), eine
1996 in Genf gegründete Agentur für Markenpflege und Spezialist für
ethisches Suchmaschinenoptimierung und qualitative Promotion, ist
jetzt mit der neuen Version ihrer Software e-positioning™ auf dem
Markt, einem Tool zur Erstellung von Berichten zur Positionierung. Am
Morgen des 8. Oktober geht Agence Virtuelle auf dem Salon
International des Affaires im Palais Beaulieu, Lausanne, Stand 207,
mit e-positioning™ 3.0 an die Öffentlichkeit. "86% der Internetnutzer
gelangen über eine Suchmaschine zum gewünschten Inhalt", erläutert
Firmengründer Stéphane Perino. "Damit wird das E-Marketing zum neuen
Gral des Internets".
e-positioning™: Ergebnis von vier Jahren Entwicklungsarbeit
Das Tool ermöglicht den Abruf der Ergebnisse aus dem
Suchmaschinenoptimierung der eigenen Website mit Hilfe einer klaren
und einfachen Übersicht sowie Aussagen zur eigenen Position gegenüber
derjenigen des Wettbewerbs in Form von anschaulichen Histogrammen mit
Trendverläufen. "Es wird heute von allen unseren Kunden eingesetzt",
berichtet Ariel Wach, bei Agence Virtuelle SA zuständig für eine
Kundschaft, deren Spektrum von Colgate Palmolive bis zur BCGE reicht.
Leistungsstark: Das fürchterliche clusty.com ist hier bereits
integriert In der Software, die intern von Carole Chevalley, Web
Developerin bei der Agence Virtuelle SA, entwickelt wurde, sind alle
neuen Suchmaschinen wie z.B. clusty.com oder dipsie.com automatisch
integriert.
Wie lässt sich eine Suchmaschine blockieren?
Die Suchmaschinen sind unhaltbare Zugangspunkte zur Verbesserung
des Brandings und zur Umsatzförderung im E-Commerce. Sie erzeugen
zwei Hauptsequenzen, nämlich die natürliche oder ethische
Suchmaschinenoptimierung (im linken Bildschirmbereich von Google) und
eine Liste der durch Sponsoring finanzierten Links (die bei Google
rechts erscheinen). Wir empfehlen in den von unseren Experten
aufgestellten deontologischen Regeln stets die auch als natürlich
bezeichneten Algorithmentechniken oder die gebührenpflichtigen
Optimierungen über Klicks.
Über Agence Virtuelle SA
Agence Virtuelle (http://www.agencevirtuelle.com) wurde im März
1996 in Genf gegründet und eröffnete später auch Niederlassungen in
London und Paris. Das Unternehmen ist für seine Kunden in sieben
Dienstleistungsbereichen tätig, von der Economic Intelligence über
das Hosting, das Natural Suchmaschinenoptimierung, die Qualitative
Promotion (über bezahlte Links) sowie die Verwaltung von Inhalten bis
zum Site Deployment. Zum Kundenkreis von Agence Virtuelle gehören
namhafte Marken wie z.B. Iomega, Swiss, Syz Bank oder Energizer
Europe.
Sie können die screenshots der Software unter
www.agencevirtuelle.com/salon herunterladen.

Kontakt:

Agence Virtuelle SA
9 rue Bovy-Lysberg - 1204 GENEVE
E-Mail: virginie@agencevirtuelle.com
Tél. +41/22/817'37'17
Fax +41/22/817'37'18

Weitere Storys: Agence Virtuelle SA
Weitere Storys: Agence Virtuelle SA