Alle Storys
Folgen
Keine Story von streetforward mehr verpassen.

streetforward

Entdecke deine akustische Identität!
www.streetforward.com, internationaler Marktplatz für elektronische Musik, ist online!

Wien (ots)

Sind sie nicht auch schon lange auf der Suche nach
einer CD, auf der ihnen jeder Song gefällt? Statt einem
"Download"-Bazar, finden sie auf streetforward die "Haute Couture"
der elektronischen Musik, von Nujazz über Hiphop bis hin zu House
oder Breakz & Beatz. Hier kann sich der Musikliebhaber für sich
selbst oder als einzigartiges Geschenk einen Tonträger mit höchster
Sound-Qualität nach seinen eigenen Bedürfnissen zusammenstellen, von
den Musiktracks über das Cover bis hin zu einer persönlichen
Botschaft auf der Hülle.
Inzwischen nehmen 105 internationalen Labels (Ecco.chamber,
Versatile, Tru Thoughts, Unique, Straight Ahead, u.a.) das Angebot
von streetforward als spannende Alternative zu den (teilweise gratis)
angebotenen Downloads wahr.
Ein besonderes Potential bietet streetforward Organisationen,
Unternehmen, Werbe-, und New Media-Agenturen. Unter dem Schlagwort
"Emotionalize Your Brand!" können Firmen und Organisationen ihre
bisher visuell bzw. durch Worte geprägte Identität und Leitidee durch
Klänge ergänzen. Darüber hinaus ist ein individuell kreierter
Tonträger das perfekte Marketing Tool - nicht nur als
Weihnachtsgeschenk für besondere Kunden.
"straight forward" soll es mit streetforward gehen - dies belegt
am eindrucksvollsten die Internetseite selbst. Das gute Konzept wird
sofort deutlich und der Kunde insbesondere durch das Design und die
Übersichtlichkeit direkt eingeladen, sofort einen Track seiner Wahl
probezuhören. Unter vier verschiedenen Kategorien, den "Moods" kann
er seiner Stimmung entsprechend die Musik nach "Excite", "Activate",
"Relax" und "Explore" auswählen; über Musikgenre, Artist, Label,
Tempo, has vocals/instrumental lässt sich die Suche noch weiter
verfeinern. Die customizedCD enthält maximal 12 Kompositionen und
kann mit einem persönlich ausgewählten Design inkl. zwei
individueller Titelzeilen  und einer Grußbotschaft auf dem
Lieferschein versehen werden. Inklusive Playlist wird sie in einer
hochwertigen Variopac-Hülle an den Kunden geschickt.
Weitere Informationen und Bilder zum download finden Sie auch auf
unserer Website:
http://www.streetforward.com/frontend/sf_frontend.php?view=press

Pressekontakt:

www.streetforward.com
herwig.kusatz@streetforward.com
+43.650.5458333